Mein Märchentraum
Lass dir DEIN ureigenes MÄRCHEN erzählen!

 

Sei gegrüßt und tritt ein...
Ich möchte dir dein Märchen erzählen. Das Märchen in dem du dich wiederfindest und das dir Kraft und Heilung bringt.
Märchen sind die Sprache des zauberhaften Denkens. Sie können uns tief berühren, Kraft geben und den Weg weisen. Sie sind ein Spiegel der Seele.
Schon die sibirischen Schamanen erzählten Märchen, die der Gemeinschaft Heilung, Mut und Zuversicht bringen sollten.

Ich lade dich ein, deine Seele sprechen zu lassen. Meine Aufgabe ist es, mich auf dich einzustellen und in einem kreativen Prozess, intuitiv deine Geschichte zu erfassen.
Vielleicht gibt es auch ein wichtiges Anliegen, das du zur Zeit auf dem Herzen hast. Gegebenenfalls können wir gerne telefonieren. Ein persönliches Treffen ist nicht unbedingt erforderlich. Das fertige Ergebnis bekommst du als MP3 Datei zur privaten Nutzung zugesandt. Dazu reichen mir ein paar persönliche Angaben von dir und ein Foto.
Ich freue mich auf deine Geschichte!

Martin

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
(Oscar Wilde)


Baumgesicht

Hörproben

Die Alte vom Fluss

Das weiße Kamel

Die Legende der Drachenmutter